BÜRO

Wir von DELTA PERSONALSERVICE sind darauf spezialisiert, für Sie individuelle Lösungen zu finden und Mitarbeiter/-innen anzubieten die im Branchenfeld „BÜRO“ Kompetenzen vom Sekretariat über das Marketing bis hin zum Callcenter besitzen. Je nachdem, welche Unterstützung Sie benötigen, haben oder beschaffen wir für Sie die qualifizierten Mitarbeiter/-innen.

An unseren vier Standorten im Norden Deutschlands engagieren wir uns für Sie und Ihre Kunden. Sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche und wir werden Mitarbeiter/-innen finden, die Ihrem Anforderungsprofil entsprechen. Schnell, kurzfristig und qualifiziert.

  • Kaufmännische Fachkräfte in den Bereichen:

Sekretariat/Assistenz, Einkauf/Verkauf, Import/Export, Marketing, Personal, Finanzen, Buchhaltung, Lager/Logistik/Spedition

  • Verwaltungs- und Versicherungsfachkräfte
  • Bürohilfskräfte
  • Callcenter Agent/-in
  • Kassierer/-in
  • und einige weitere mehr